Das kleinere Kan & Li (auch 2 Tage mgl.!)

Das „Kleinere Kan und Li“ stellt eine umfangreiche, sehr tiefe transformative Praxis dar, die von einer entspannt-freudvollen Wohligkeit und genussvollem Wachstum geprägt ist:

„Auf dieser Stufe der taoistischen Meditation wird die Sexualenergie (Ching; schöpferische Kraft) in Lebenskraft umgewandelt. Man könnte auch sagen, dass hier die Ausbreitung der Sexualenergie durch den ganzen Organismus beginnt. Das entscheidende Geheimnis dieser Formel besteht darin, dass die üblichen Positionen von Feuer und Wasser vertauscht werden, um Sexualenergie freizusetzen [und in Lebenskraft umzuwandeln]."

Es kann auch nur das Wochenende 23. & 24.8. gebucht werden (250,-)!




Beschreibung

Mehr Informationen und Anmeldung über Tao Berlin!

 

Zeiten, Ort und Gebühren

Der Workshop beginnt am: 23.08.2014
Der Workshop endet am: 26.08.2014

tägl. 10.00-18.00

WAMOS
Hasenheide 9
10967 Berlin




Kursleitung

Kursleitung

Dipl.-Psych. Harald Röder, psychol. Psychotherapeut

haraldsmilebigsmall

Ich wurde von Großmeister Mantak Chia persönlich ausgebildet und autorisiert, sein System weiterzugeben.

Ich bin ermächtigt, Associate Instructors (AI) und Certified Instructors (CI) auszubilden und Associate Instructors zu Certified Instructors fortzubilden. Eine entsprechende Upgrademöglichkeit in den kommenden Jahren ist in Planung.

Mehr über Dipl.-Psych. Harald Röder, psychol. Psychotherapeut

Kursleitung

{cmp_start idkey=4477[url=http%3A%2F%2Fwww.qi-gong-tao.de][title=][desc=]}

Wolfgang Heuhsen

heuhsenwolfgang

Ich leite als Wirtschaftsingenieur ein Sachverständigenbüro. Neben der Tätigkeit in der freien Wirtschaft war für mich in den letzten 30 Jahren immer die Auseinandersetzung mit spirituellen Praktiken von entscheidender Bedeutung. Jugendliche Begeisterung für Kampfsport, Praxis in Zen-Meditation und der Besuch verschiedener buddhistischer Schulen führten mich zum Ablegen der Mönchsgelübde in einem Theravada Kloster.

Mehr über Wolfgang Heuhsen
{cmp_end}