Mantak Chia in Berlin

Taoistisches Grundwissen leicht gemacht, der Kleine Energie Kreislauf, das Innere Lächeln, die 6 Heilenden Laute werden in diesem Basis Seminar von Groß-Meister Mantak Chia vorgestellt, ausgiebig geübt und durch die Energieübertragungen des Groß-Meisters unterstützt. Wie fühlt sich Chi an? Was mache ich mit dem Chi? Ist das etwa alles nur Einbildung? Welchen Nutzen hat dieses Wissen für mich im Alltag?

 

Mantak Chia in Berlin 2014Erfahren Sie dies und viel mehr im direkten Zusammentreffen mit Mantak Chia.

 

 ! -> Einzelheiten und Anmeldung auf Tao Berlin.




Beschreibung

25.4. - Entwickle Dein Tan Tien - Öffentlicher Abendvortrag
26.–27.4. - Erwecke Dein Heilendes Licht - 2-Tages-Workshop
28.–29.4. - Eisenhemd Chi Kung I - 2-Tages-Workshop
30.4. - Erwecke Deine Heilende Sexuelle Vitalität - Tages-Workshop
1.5. - Erwecke Dein Tan Tien - Tages-Workshop

Zeiten, Ort und Gebühren

Der Workshop beginnt am: 25.04.2014
Der Workshop endet am: 01.05.2014

WAMOS
Hasenheide 9
10967 Berlin




Kursleitung

Kursleitung

Mantak Chia

mantak02

Auf dem 14. Weltkongress zu Qigong und TCM im Mai in Toronto, Canada, wurde Mantak Chia zum Qi Gong Meister des Jahres 2012 gewählt. Dies zum zweiten Mal nach seiner Wahl zum Qi Gong Meister des Jahres 1990. Er ist der einzige, dem diese Ehre bislang zwei Mal zu Teil wurde.

 

Mehr über Mantak Chia auf seiner Homepage http://www.mantakchia.com