Inneres Lächeln und 6 Heilende Laute - wöchentlicher Kurs

Beginnend am Mittwoch, 7. Mai 2014 von 19.45 (Treff: 19.30) bis 21.15 Uhr bieten wir für Interessierte Neueinsteiger eine Übungsgruppe an. In neun Einheiten werden grundlegende Qi Gong-Übungen sowie meditative Praktiken wie Inneres Lächeln und 6 Heilende Laute vermittelt.




Beschreibung

In diesem Kurs werden die gleichen Inhalte vermittelt, wie am 2-Tages-Basisworkshop: Inneres Lächeln, 6 Heilende Laute, Qi Gong-Übungen wie Wirbelsäulenatmung, Schleier öffnen etc.

 

Dieser Kurs ist Voraussetzung zur späteren Teilnahme an der zur gleichen Zeit stattfindenden fortlaufenden Mittwochsgruppe.

Zudem vermittelt der Kurs Grundlagenwissen zur Teilnahme an weiterführenden Workshops.

 

Zeiten, Ort und Gebühren

Der Workshop beginnt am: 07.05.2014
Der Workshop endet am: 02.07.2014

Mittwochs 19.30 - 21.15 Uhr

Qi Gong Tao Institut
Psychologische Praxis Harald Röder
Hallplatz 23
90402 Nürnberg


Die Gebühr für diesen Workshop: 185,- €

Anmeldegebühr*:40,- €
*wird mit dem Seminarpreis verrechnet

Kursleitung

Kursleitung

Martina Paregger

martinaneusmall

Meine heimatlichen Wurzeln finden sich am Achensee im schönen Tirol. Schon lange bin ich an den verschiedenen Facetten unseres spannenden Daseins interessiert. Neben Reiki und anderen Formen energetischer Arbeit habe ich mich insbesondere dem Universal Healing Tao System nach Mantak Chia intensiv gewidmet.

Es ist mir ein Herzensanliegen, die vielen positiven Erfahrungen, die die taoistische Praxis mit sich bringt, meinen Mitmenschen und Suchenden näher zu bringen.

Mehr über Martina Paregger

Kursleitung

{cmp_start idkey=9026[url=http%3A%2F%2Fwww.qi-gong-tao.de][title=][desc=]}

Marco Jäger

marcowaldsmall

Mein Name ist Marco Jäger. Bewegt von der Frage nach dem großen Ganzen studierte ich Philosophie, Psychologie und Informatik, arbeitete lange Jahre als Onlineredakteur im Bereich der Wissensvermittlung für Kinder. Ich beschäftige mich intensiv mit naturwissenschaftlichen Themen, Politik und Gesellschaft sowie mit Religion und spiritueller Praxis.

Mehr über Marco Jäger
{cmp_end}