Chi Nei Tsang II - Das Jagen der Winde

2. Teil der Chi Nei Tsang Bauchmassagetechnik für Fortgeschrittene.

Dieser Kurs kann 2tägig (Sa. und So.) oder 4tägig (Sa. bis Di.) besucht werden.

Zur Teilnahme empfehlen wir folgende Grundlagen:

Es sollte mindestens ein 2 tägiger Chi Nei Tsang I Kurs absolviert sein.

Alternativ können auch Interessenten mit Erfahrungen in (energetischen) Massagen oder Teilnehmer eines Universal Healing Tao Basis-Kurses an diesem Kurs teilnehmen.

 




Beschreibung

Chi Nei Tsang II ist eine der fundiertesten Massageformen, die ihren Ursprung in der chinesischen und thailändischen Medizin hat. Chi Nei Tsang Practitioners unterstützen die Menschen, mit denen sie arbeiten, bei der Förderung ihrer Gesundheit durch Gewebe- und Organmassagen sowie den Techniken um den Wind freizugeben.

 

Zeiten, Ort und Gebühren

Der Workshop beginnt am: 01.01.1970
Der Workshop endet am: 01.01.1970
April 2015 - (Voraussichtlich 11.-14.4, Details zu Termin und Kosten werden noch bekannt gegeben)

...

Qi Gong Tao Institut
Psychologische Praxis Harald Röder
Hallplatz 23
90402 Nürnberg




Kursleitung

Kursleitung

Jutta Kellenberger

juttahp

 

1987 nahm ich an einem Kurs von Großmeister Mantak Chia teil und damit endete eine lange Suche nach einem praktischen System das Körper, Geist und Seele entwickelt. Schon als Teenager hatte ich davon geträumt, ein Leben in Einklang mit den Kräften der Natur und des Universums zu leben und mich mit dem Wu Chi, der höchsten Schöpfungskraft, verbinden zu können.

Ich bin autorisiert, CNT I und II zu zertifizieren, sowohl für Practitioner, als auch für Lehrer!

 

Mehr über Jutta Kellenberger

Assistenz

{cmp_start idkey=6099[url=http%3A%2F%2Fwww.qi-gong-tao.de][title=][desc=]}

Martina Paregger

martinaneusmall

Meine heimatlichen Wurzeln finden sich am Achensee im schönen Tirol. Schon lange bin ich an den verschiedenen Facetten unseres spannenden Daseins interessiert. Neben Reiki und anderen Formen energetischer Arbeit habe ich mich insbesondere dem Universal Healing Tao System nach Mantak Chia intensiv gewidmet.

Es ist mir ein Herzensanliegen, die vielen positiven Erfahrungen, die die taoistische Praxis mit sich bringt, meinen Mitmenschen und Suchenden näher zu bringen.

Mehr über Martina Paregger
{cmp_end}