Vortrag: Die Idee der Lebenskraft in verschiedenen Kulturen

Die Idee einer alles durchdringenden Lebenskraft existierte und existiert in Kulturen weltweit.




Beschreibung

In diesem Abendvortrag werden verschiedene Konzepte von Lebenskraft vorgestellt, darunter Viriditas, Prana, Elan Vital und weitere ... Zu den Konzepten von Chi und Orgon wird es in den kommenden Monaten eigene Vorträge geben. Praktische Übungen lassen Lebenskraft an diesem Abend direkt erfahrbar werden.

 

Zeiten, Ort und Gebühren

Der Workshop beginnt am: 12.09.2014
Der Workshop endet am: 12.09.2014

Fr. 19.00 - 21.30 Uhr

Qi Gong Tao Institut
Psychologische Praxis Harald Röder
Hallplatz 23
90402 Nürnberg


Die Gebühr für diesen Workshop: 18,- €

Kursleitung

Kursleitung

Marco Jäger

marcowaldsmall

Mein Name ist Marco Jäger. Bewegt von der Frage nach dem großen Ganzen studierte ich Philosophie, Psychologie und Informatik, arbeitete lange Jahre als Onlineredakteur im Bereich der Wissensvermittlung für Kinder. Ich beschäftige mich intensiv mit naturwissenschaftlichen Themen, Politik und Gesellschaft sowie mit Religion und spiritueller Praxis.

Mehr über Marco Jäger
{cmp_end}