Einführung Universal Healing Tao & Qi Gong

An diesem Einführungsabend in das Universal Healing Tao & Qi Gong erfahren Sie mehr über die Grundlagen der daoistischen Gesundheitsphilosophie und das Übungssystem von Mantak Chia.




Beschreibung

Zeiten, Ort und Gebühren

Der Workshop beginnt am: 06.11.2015
Der Workshop endet am: 06.11.2015

19.00 - 21.30 Uhr

Qi Gong Tao Institut
Psychologische Praxis Harald Röder
Hallplatz 23
90402 Nürnberg


Die Gebühr für diesen Workshop: 10,- €

Kursleitung

Kursleitung

Marco Jäger

marcowaldsmall

Mein Name ist Marco Jäger. Bewegt von der Frage nach dem großen Ganzen studierte ich Philosophie, Psychologie und Informatik, arbeitete lange Jahre als Onlineredakteur im Bereich der Wissensvermittlung für Kinder. Ich beschäftige mich intensiv mit naturwissenschaftlichen Themen, Politik und Gesellschaft sowie mit Religion und spiritueller Praxis.

Mehr über Marco Jäger
{cmp_end}