Vortrag: Vorstellung und Einführung in Chi Nei Tsang

In diesem Abendvortrag stellt Senior Instructor Jutta Kellenberger Hintergründe und Anwendung von Chi Nei Tsang vor. Sie erfahren mehr über die Geschichte und Möglichkeiten, dieser tiefgreifenden traditionellen thailändischen Massagetechnik.




Beschreibung

Zeiten, Ort und Gebühren

Der Workshop beginnt am: 16.10.2015
Der Workshop endet am: 16.10.2015
Freitag, 19.00 - 21.15 Uhr

Kufstein
Salurnerstraße 5
A-6330 Kufstein


Die Gebühr für diesen Workshop: 15,- €

Kursleitung

Kursleitung

Jutta Kellenberger

juttahp

 

1987 nahm ich an einem Kurs von Großmeister Mantak Chia teil und damit endete eine lange Suche nach einem praktischen System das Körper, Geist und Seele entwickelt. Schon als Teenager hatte ich davon geträumt, ein Leben in Einklang mit den Kräften der Natur und des Universums zu leben und mich mit dem Wu Chi, der höchsten Schöpfungskraft, verbinden zu können.

Ich bin autorisiert, CNT I und II zu zertifizieren, sowohl für Practitioner, als auch für Lehrer!

 

Mehr über Jutta Kellenberger
{cmp_end}