Martina Baumann, Certified Instructor

Martina TaoGarden bigMeine heimatlichen Wurzeln finden sich am Achensee im schönen Tirol. Schon lange bin ich an den verschiedenen Facetten unseres spannenden Daseins interessiert. Neben Reiki und anderen Formen energetischer Arbeit habe ich mich insbesondere dem Universal Healing Tao System nach Mantak Chia intensiv gewidmet.

Es ist mir ein Herzensanliegen, die vielen positiven Erfahrungen, die die taoistische Praxis mit sich bringt, meinen Mitmenschen und Suchenden näher zu bringen.

 

Zusätzliche Qualifikationen im UHT neben dem Certified Instructor:

- Tao Yin und Eisenhemd (CI)

- Inneres Lächeln, 6 Heilende Laute, Kleiner Kreislauf (CI)

- Cosmic Healing Participant

- Chi Nei Tsang I Practitioner

- Chi Nei Tsang III (Tok Sen) Participant

 

Qualifikationen außerhalb des UHT im Gesundheits-/Wellnessbereich:

- Reiki-Meisterin

- Massage-Wellnesstherapeutin

- derzeit Ausbildung zum Heilpraktiker

 

Unterricht und Behandlung in Nürnberg nach individueller Terminabsprache in den genannten Techniken.

Laufende Kurse s. bitte unter der Rubrik Unterricht.

Kurse in Tirol: 3. - 6. Juli 2014 (s. mit Harald Röder), 20. - 21. September 2014 (Kursinhalt folgt) und Anfang Jänner 2015.

 

Kontakt via Harald Röder oder per E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(für Österreich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)