Melissa Salinas-Rannenberg, Associate Instructor

Melissa Selinas RannenbergSeit 2005 praktiziere ich Qi Gong und Meditation nach dem System des Universal Healing Tao nach Mantak Chia und freue mich, seit 2012 als Associate Instructor die Basistechniken (Inneres Lächeln, Kleiner Kreislauf, Heilende Laute und Qi Gong-Übungen) des Universal Healing Tao lehren zu dürfen.

Hauptberuflich bin ich staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin/-therapeutin und befinde mich momentan im Psychologiestudium.

 

Mich faszinieren vor allem die vielfältigen Wechselwirkungen zwischen Körper(-arbeit) und Seele,  die sich durch Qi Gong wunderbar harmonisieren lassen. Die Qualität und die wertschätzende innere Haltung für sich und für andere, die das Innere Lächeln vermittelt, in den Lebensalltag zu integrieren, hat mein Leben weitreichend verändert. Das möchte ich gerne weitergeben.
 
- Seit 2005 Qi Gong und Meditation nach dem System des Universal Healing Tao nach Mantak Chia.

- 2012 Zertifizierung zum Associate Instructor Universal Healing Tao.
 
Weitere Informationen über mich finden Sie unter www.melissa-salinas.de
 
Sie erreichen mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!