Gabriela Daschner, Certified Instructor

Gabriela HP OK small
Mein Name ist Gabriela Daschner. Ich bin seit 2010 Certified Instructor (UHT) nach Mantak Chia.

Mein Unterrichtsangebot umfasst Inneres Lächeln, 6 Heilende Laute, Kleiner Energiekreislauf, Eisenhemd Qi Gong, Chi Nei Tsang I & II, Tok Sen sowie frauenspezifische Energiearbeit (etwa bei unerfülltem Kinderwunsch).

Je nach Wohnort biete ich Ihnen Unterricht in Erlangen oder Nürnberg.

Der Ausgleich zu meiner Tätigkeit in einem grossen Industrieunternehmen, sowie verschiedene private Gründe haben mich auf den Weg des Tao gebracht. Zudem konnte ich die verschiedenen Techniken des UHT auch im Umgang mit Kindern anwenden und positve Veränderungen bewirken.

Sich durch die Energiearbeit selbst helfen und spüren zu können, das macht die Praktiken von Mantak Chia zu etwas so Besonderem. Dadurch gelingt es u.a. auch, sich den täglichen Herausforderungen des Alltags (Stress im Beruf, Umgang mit Kindern, etc.) besser stellen und diese souveräner bewältigen zu können.

Ich freue mich auf gemeinsame Praxis mit Ihnen!

 

Kontaktieren Sie mich via Telefon: 0151 111 87801 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!