Marco Jäger

marcowaldsmall

Lehrerstatus

  • Certified Instructor

Zertifizierungen

  • Iron Shirt 1 simple Tree and Turtle
  • Basic - Inner Smile
  • 6 HS
  • MCO

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist Marco Jäger. Bewegt von der Frage nach dem großen Ganzen studierte ich Philosophie, Psychologie und Informatik, arbeitete lange Jahre als Onlineredakteur im Bereich der Wissensvermittlung für Kinder. Ich beschäftige mich intensiv mit naturwissenschaftlichen Themen, Politik und Gesellschaft sowie mit Religion und spiritueller Praxis.

Seit 1996 individuelle meditative Erfahrung. Anfang 2010 begann ich mit der Qi Gong-Praxis bei Harald Röder, Mitte 2012 absolvierte ich die Ausbildung zum Associate Instructor (UHT).

 

Ich biete Einzelunterricht und Kleingruppe nach individueller Vereinbarung. Mein Angebot umfasst Inneres Lächeln, Kleiner Energiekreislauf, 6 Heilende Laute sowie Qi Gong-Übungen (etwa Baum, Schildkröte ... )

 

Ich freue mich auf gemeinsames Üben!

 

Sie erreichen mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angebote dieses Lehrers

bietet zur Zeit keine Workshops im Qi Gong Tao Institut an