Jutta Kellenberger

juttahp

Lehrerstatus

  • Chi Nei Tsang Branch Leader
  • Chi Nei Tsang III - Tok Sen Teacher
  • Tai Chi Kung II Instructor
  • Cosmic Healing I Instructor
  • Senior Instructor
  • Cosmic Healing Practitioner
  • Chi Nei Tsang Practitioner
  • Chi Nei Tsang Teacher
  • Chi Nei Tsang II Teacher
  • Chi Nei Tsang Senior Teacher

Zertifizierungen

  • Basic - Inner Smile
  • 6 HS
  • MCO
  • Iron Shirt I
  • Healing Love
  • Tao Yin
  • Fusion I
  • Fusion II
  • Fusion III
  • Tai Chi Chi Kung I
  • Cosmic Healing Practitioner
  • Chi Nei Tsang Assistant Teacher

Kontakt

Tao Garden
Doi Saket
Thailand

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.taoyoga.info

 

1987 nahm ich an einem Kurs von Großmeister Mantak Chia teil und damit endete eine lange Suche nach einem praktischen System das Körper, Geist und Seele entwickelt. Schon als Teenager hatte ich davon geträumt, ein Leben in Einklang mit den Kräften der Natur und des Universums zu leben und mich mit dem Wu Chi, der höchsten Schöpfungskraft, verbinden zu können.

Ich bin autorisiert, CNT I und II zu zertifizieren, sowohl für Practitioner, als auch für Lehrer!

 

 

Auf der Suche nach einem Lehrer reiste ich in verschiedene Länder. Mein Mann Walter und ich erlernten und praktizieren die verschiedenen Techniken der Energiearbeit des Universellen Heilenden Tao Systems und im Jahr 1997 hatten wir die Gelegenheit in Großmeister Mantak Chias Zentrum, dem Tao Garden Health Spa & Resort im Norden Thailands, zu arbeiten und zu unterrichten. Ich unterrichte Chi Kung, Tai Chi, verschiedene Energiemeditationen und die taoistische Bauchgmassage Chi Nei Tsang. Dies nicht nur in Thailand, sondern auch in vielen Länden Europas und auf anderen Kontinenten.


Abschnitte in meinem Leben:

1990 Lehrertraining mit Großmeister Chia in New York

1992 Chi Nei Tsang Practitioner

1995 Tai Chi Chi Kung I Lehrerin

1999 Cosmic Healing Chi Kung I, Fusion I,II & III und Tai Chi Chi Kung II Lehrerin

2000 Ernennung zum Senior Instructor durch Mantak Chia

2001 Ernennung zum Senior Teacher Chi Nei Tsang durch Mantak Chia

2001 begann Großmeister Mantak Chia die höchsten Praktiken der inneren Alchemie im Dunkelraum zu unterrichten.
Seiher nahm ich jedes Jahr an diesem Unterricht in absoluter Dunkelheit teil.

2010 betraute Großmeister Mantak Chia mich mit der weltweiten Leitung des "Chi Nei Tsang"-Zweiges des Universal Healing Tao

Gemeinsam mit meinem Mann Walter sind wir die führenden Lehrer während der Lehrerausbildungen von Großmeister Mantak Chias vierwöchigen Sommer- und Winterretreats im Tao Garden Health Spa & Resort im Norden Thailands.

 

Angebote dieses Lehrers

bietet zur Zeit keine Workshops im Qi Gong Tao Institut an