Ausbildung zum Associate Instructor und Ausbildung/Upgrade zum Certified Instructor

Ab April 2016 wird eine Ausbildung und Upgrademöglichkeit zum Associated Instructor, bzw. Certified Instructor angeboten. Die Ausbildung erfolgt direkt durch Mantak Chia, assistiert von Senior Instructor Dipl.-Psych. Harald Röder und Senior Instructor Wolfgang Heuhsen.




Zeiten, Ort und Gebühren

Der Workshop beginnt am: 15.04.2016
Der Workshop endet am: 05.05.2016

Samstag 10:00 bis ca 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 bis ca 17:00 Uhr

WAMOS
Hasenheide 9
10967 Berlin




Kursleitung

Kursleitung

Mantak Chia

mantak02

Auf dem 14. Weltkongress zu Qigong und TCM im Mai in Toronto, Canada, wurde Mantak Chia zum Qi Gong Meister des Jahres 2012 gewählt. Dies zum zweiten Mal nach seiner Wahl zum Qi Gong Meister des Jahres 1990. Er ist der einzige, dem diese Ehre bislang zwei Mal zu Teil wurde.

 

Mehr über Mantak Chia auf seiner Homepage http://www.mantakchia.com

Assistenz

{cmp_start idkey=2967[url=http%3A%2F%2Fwww.qi-gong-tao.de][title=][desc=]}

Dipl.-Psych. Harald Röder, psychol. Psychotherapeut

haraldsmilebigsmall

Ich wurde von Großmeister Mantak Chia persönlich ausgebildet und autorisiert, sein System weiterzugeben.

Ich bin ermächtigt, Associate Instructors (AI) und Certified Instructors (CI) auszubilden und Associate Instructors zu Certified Instructors fortzubilden. Eine entsprechende Upgrademöglichkeit in den kommenden Jahren ist in Planung.

Mehr über Dipl.-Psych. Harald Röder, psychol. Psychotherapeut

Assistenz

Wolfgang Heuhsen

heuhsenwolfgang

Ich leite als Wirtschaftsingenieur ein Sachverständigenbüro. Neben der Tätigkeit in der freien Wirtschaft war für mich in den letzten 30 Jahren immer die Auseinandersetzung mit spirituellen Praktiken von entscheidender Bedeutung. Jugendliche Begeisterung für Kampfsport, Praxis in Zen-Meditation und der Besuch verschiedener buddhistischer Schulen führten mich zum Ablegen der Mönchsgelübde in einem Theravada Kloster.

Mehr über Wolfgang Heuhsen
{cmp_end}