Gestärkt in den Alltag mit Qi Gong

Die von Großmeister Mantak Chia verfeinerten, Jahrtausende alten Techniken dienen dazu, schmerzhafte Stellen im Körper aufzulösen und einen emotionalen Ausgleich herbeizuführen.




Beschreibung

Durch seine Formen des Qi Gong in Kombination mit kraftvollen und zugleich sanften Verteidigungstechniken lernen wir, unsere innere Struktur zu gewinnen, zu behalten und zu verfestigen. Wir stärken aber auch unsere Vitalität und dehnen unsere Sehnen sowie Muskulatur.

Der Geist wird gestärkt durch spezielle Übungen, die uns zu einer gesteigerten Selbstwahrnehmung führen und das Erfühlen von Blockaden ermöglichen. Wir lernen unsere Organe zu aktivieren und unsere Energie selbst im Körper kreisen zu lassen.

Zeiten, Ort und Gebühren

Der Workshop beginnt am: 16.07.2017
Der Workshop endet am: 16.07.2017

Sonntag 10:00 bis ca 18:00 Uhr

Qi Gong Tao Institut
Psychologische Praxis Harald Röder
Hallplatz 23
90402 Nürnberg


Die Gebühr für diesen Workshop: 95,- €

Anmeldegebühr*:30,- €
*wird mit dem Seminarpreis verrechnet

Kursleitung

Kursleitung

Wolfgang Dilling

wolfgangsmall

Mein Name ist Wolfgang Dilling. Nach einer kaufmännischen Ausbildung, dem Studium von Informatik und Betriebswirtschaft sowie der Zertifizierung als Wirtschaftsmediator beschäftige ich mich sich seit mehreren Jahren mit dem Universal Tao nach Mantak Chia.

Ich bin Certified Instructor am Qi Gong Tao-Institut in Nürnberg. Neben den verschiedenen Meditationsformen und Qi Gong liegt mein Hauptaugenmerk als Practitioner auf der Massagetechnik Chi Nei Tsang, einer Bauchmassage, über die Zugang zu wichtigen Organen des Menschen und ein emotionaler Ausgleich erreicht werden kann.  Ich freue mich, meine Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

{cmp_end}